Ich bin froh, dass du nicht aufgibst, denn ich kann es und muss überzeugt werden mich zu motivieren. Auch weiß ich, dass du mich nicht gerne überzeugst und es dir lieber wäre, ich könnte mich selber motivieren. Dazu habe ich noch zu viele Blockaden, die ich überwinden muss und das will ich schaffen und auch mehr lernen. Wenn du weiter machst, werde ich sicher noch vieles lernen und ich werde auch mehr können, als vorher und ich werde mehr selbstständig werden, denn ich habe jetzt schon viel mehr Selbstbewusstsein, als früher. Denn ich kann sicherlich sagen, es ist dein Verdienst, das ich so weit gekommen bin und du mich immer motiviert hast weiter zu machen und ich merke jetzt, dass ich immer weiter komme, je mehr ich mit dir arbeite. Und ich finde, ich bin jetzt sicherlich einen richtigen Menschen näher gekommen und werde auch angenehmer in meinem Verhalten.

 

Maximilian Plaßmann